Achtung: Routenwechsel!

BREAKING NEWS…. Aufgrund der anstehenden Brexit-Verhandlungen und der Gefahr einer negativen Anti-EU Stimmung in der UK hat der Verantstalter entschieden, die Route zu wechseln. Ziel ist es ja, eine entspannte Rallye fahren zu können — eventuelle Proteste gegen Ausländer würden dies nur trüben.

Daher kam heute die E-Mail: Die Inselfahrt wird auf Mallorca verlegt! Weiterhin 10 Tage, weiterhin 3.500 km (es wird einfach mehrfach im Kreis gefahren). Fährverbindung ab Barcelona. Es heisst nun “Caballeros of the Island” — Die neuen Aufkleber sind wohl schon im Druck.

Neues Ziel nach Abschluss der 37 Runden um die Insel lautet El Arenal — Es geht gepflegt zum Ballermann! Schade um Wales und Schottland, aber es wird bestimmt trotzdem eine geile Tour!

One Reply to “Achtung: Routenwechsel!”

  1. Ryanair hat unsere Flüge auch wegen dem Brexit storniert. Sie wollen keine Deutschen transportieren. Deswegen haben wir jetzt Eurowings nach Malle gebucht. Aber nicht den Frauen verraten. 😝😜

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *