Day 6: Von Daniel Craig zu Sean Connery

Nach zwei Glasgowkaffee ging die Reise in Richtung Highlands, vorbei am Loch Lomond (hier wird der Aldi-Whisky gebrannt 🙂 ) und wunderschöner Landschaft hin zur Road Mission des Tages: Ein schöner einspuriger Track durch ein Tal in toller Highlands-Kulisse. Aufgabe war ein Foto mit Campingflair am Wasser. Was aber wohl nur die wenigsten wussten: Genau auf dieser Straße ist eigentlich nur ein Foto wichtig.

(Der Wert vom Jag ist hierdurch um ein vielfaches gestiegen. Von den Schuhen, die dieses Stück Gras berührt haben, wollen wir gar nicht reden.)

Weiter zum Mittagssnack ins Clachaig Inn. Nebenan sollte eigentlich die Original-Hütte von Hagrid aus den Harry Potter Filmen stehen. Entweder waren wir blind, zu schnell oder das Ding steht nicht mehr. Egal, weiter auf Harry Potters Spuren schnurstracks nach Glenfinnan zum Viadukt. Eingestellt auf ein schnelles Foto der Brücke aus der Filmkulisse wurde dann doch plötzlich ein kleines Filmchen draus 🙂

Letzte Tagesetappe war die 2. Party mit allen Teams. Vorbelastet von der ersten Feier, wurden diesmal Hotelzimmer gebucht. Beim Grillen und Bier wurde sich auf die Highland Games eingestimmt. Hier könnten wir leider nur die erste Runde überstehen. Beim Tauziehen haben wir kräftig Sand gefressen. Lustig war es trotzdem. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.